Abfallberatung - Formulare Tonnenbestellungen und -änderungen
Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist auch das Pulheimer Abfallberatungszentrum (PAZ) für den regulären Publikumsverkehr bis zum 22.04.2022 einschließlich geschlossen. Ab dem 25.04.2022 ist es wieder geöffnet.
Termine können jedoch unter der Rufnummer 02238/839714 oder per E-Mail unter abfallberatung@paz-pulheim.de jederzeit vereinbart werden. Zudem ist das PAZ auch per Fax unter der Nummer 02238/839713 erreichbar.
Es wird gebeten, Terminwünsche für die Sammlung von Grünschnitt, Sperrmüll und Haushaltsgroßgeräten vorzugsweise schriftlich einzureichen.
Dies gilt ebenso für Tonnenbestellungen. Hierzu können auch Postkarte und Brief verwendet werden. Einwurfmöglichkeiten bestehen in die Briefkästen vom Rathaus und des PAZ, letzteres in der Alte Kölner Str. 46 in Pulheim.
Mindestangaben: Eigentümername, Adresse, Tonnengröße, Kassenzeichen des städtischen Grundbesitz-Abgabenbescheides, angemeldete Personenzahl im Haushalt bzw. auf dem Grundstück mit Erst- oder Hauptwohnsitz und Telefonnummer für Rückfragen.
Das E-Bestell-Formular auf dieser Webseite kommt auf jeden Fall an, auch wenn Sie aktuell noch keine Rück-E-Mail erhalten.