Abfallberatung - Formulare Tonnenbestellungen und -änderungen
Termine für Sperrmüll- und Grünschnitt- sowie Elektrogroßgeräteabholung können unter der Rufnummer 02238/839714 oder per E-Mail unter abfallberatung@paz-pulheim.de vereinbart werden. Zudem ist das PAZ auch per Fax unter der Nummer 02238/839713 erreichbar. Dies gilt ebenso für Tonnenbestellungen / -änderungen. Hierzu können auch Postkarte und Brief verwendet werden. Einwurfmöglichkeiten bestehen in die Briefkästen vom Rathaus und des PAZ, letzteres befindet sich in der Alte Kölner Str. 46 in Pulheim. Mindestangaben: Eigentümername, Adresse, Tonnengröße, Kassenzeichen des städtischen Grundbesitz-Abgabenbescheides, angemeldete Personenzahl im Haushalt bzw. auf dem Grundstück mit Erst- oder Hauptwohnsitz und Telefonnummer für Rückfragen. Das E-Bestell-Formular auf dieser Webseite wird bearbeitet - auch wenn Sie aktuell noch keine sofortige Eingangbestätigungs-E-Mail erhalten.