Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

Stadtwerke ermöglichen einen Besuch im Zoo

22.2.2022: Auf einen Besuch im Zoo können sich die Mitglieder der Behindertensport-Abteilung des PSC freuen.

  • Simon Bötjer von den Stadtwerken Pulheim hat im Beisein von Bürgermeister Frank Keppeler zehn Gutscheine für Erwachsene und 15 für Kinder an Ursula Schönewerk, Präsidentin des PSC, sowie an den Leiter der Behindertensport-Abteilung Lars Görgens überreicht. Mit dabei waren auch Gert Lauterbach, Vizepräsident des PSC, und der neue Geschäftsstellenleiter Alexander Heister.

    „Gerade in diesen Zeiten sehnen wir uns alle nach ein wenig Normalität und einer kleinen Auszeit vom Alltag. Den Stadtwerken danke ich für die schöne Idee“, sagte Bürgermeister Keppeler bei der Übergabe im Rathaus-Innenhof.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Pulheim

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen bezogenen Daten verarbeitet sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)