Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

TTC Dansweiler ermittelt Vereinsmeister

1.6.2022: Die Gegnerinnen und Gegner sind bekannt: Der TTC Dansweiler hat seine Vereinsmeister ausgespielt. In spannenden Spielen jagten 13 Spielerinnen und Spieler den kleinen Ball mit hohem Tempo über die Tischtennisplatte.

  • Lars Lugt setzte sich in der Klasse A durch und ist nun neuer Vereinsmeister. In der Klasse B siegte Gerd Dieter Baldus. 

    Bürgermeister Frank Keppeler erfuhr bei seinem Besuch von Hans-Willi Fischer, 1. Vorsitzender des Vereins, dass die schwere Zeit der Coronaviruspandemie gut gemeistert werden konnte. Der Verein hat sogar Mitglieder dazu gewinnen können. „Die Vereinsmeisterschaft des TTC Dansweiler wird selbstverständlich mit großem sportlichen Ehrgeiz ausgetragen. Zugleich ist die Atmosphäre familiär und von einer besonderen Gemeinschaft geprägt“, sagte Bürgermeister Keppeler, der die Sieger ehrte.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Pulheim

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen bezogenen Daten verarbeitet sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)