Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

Geyen: Geänderte Verkehrsführung wegen Bauvorhaben

10.6.2022: Ab Montag, 27. Juni 2022, beginnen in Geyen Bauarbeiten an der Ecke Von-Frentz-Straße / Von-Harff-Straße.

  • Das Neubauvorhaben wird etwa 18 Monate dauern. Aufgrund der Baustelleneinrichtungsfläche entlang des Baugrundstücks im öffentlichen Verkehrsraum wird die Von-Harff-Straße nur noch einseitig befahrbar sein. Deshalb wird die Von-Harff-Straße von der Von-Frentz-Straße aus für diesen Abschnitt als Einbahnstraße ausgewiesen. Die Zufahrt in Gegenrichtung bleibt bis zum Baugrundstück – allerdings ohne große Wendemöglichkeit – weiterhin möglich. Zur Von-Frentz-Straße besteht jedoch ein Durchfahrtsverbot. 

    Bereits von kommenden Montag, 13. Juni 2022, an werden schon einige Vorarbeiten beginnen, die ein absolutes Halteverbot auf der Von-Harff-Straße entlang des Baugrundstücks erforderlich machen. 

Erläuterungen und Hinweise

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen bezogenen Daten verarbeitet sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)