Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

Tartanbahn für rund 30.000 Euro saniert

Für ein gutes Lauftraining bedarf es eines guten Untergrundes. Deshalb hat die Stadt Pulheim nun die Tartanbahn auf dem Gelände des Sportzentrums saniert. Dabei wurde in einer Kurve ein größerer Teil der Laufbahn erneuert. Dort hatten vor allem Wurzeln die Fläche beschädigt.

Bürgermeister Keppeler: Gute Trainingsbedingungen

Bürgermeister Frank Keppeler besichtigte gemeinsam mit dem Pulheimer Ortsvorsteher Gert Lauterbach vor Ort das Ergebnis der Sanierung und der anschließend erfolgten Reinigung. Dafür sind rund 30.000 Euro investiert worden. „Die Läuferinnen und Läufer haben nun wieder sehr gute Bedingungen für ihr Training“, sagte Bürgermeister Keppeler. 

Noch fehlt die Linierung, die jedoch aufgetragen wird, wenn das Wetter es zulässt.

(10. März 2022)

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Pulheim

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Plausible Analysetool eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen Daten verarbeitet, sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)