Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

Motown Goes Christmas

Mittwoch, 30. November 2022 | 20 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

30.11.202220:00

Eine musikalische Weihnacht

A Very Merry MOTOWN Christmas!
Es ist nahezu unmöglich, den groovigen Sound des berühmten Plattenlabels MOTOWN nicht zu lieben. Und was könnte schöner sein, als sich die Adventszeit mit dem typischen MOTOWN-Mix aus unverwechselbaren Stimmen, virtuosen Pop- und Jazz-Anleihen und unwiderstehlichen Rhythmen zu versüßen? Paart man das Ganze noch mit zeitlosen Weihnachtssongs, wird die Mischung unwiderstehlich! Das wusste auch Berry Gordy, der seine 1959 gegründete Hitfabrik quasi aus dem Nichts in den Musik-Olymp katapultierte. Deshalb ließ er seine Stars – The Jackson 5, The Temptations, Marvin Gaye, Smokey Robinson, Stevie Wonder uvm. – ein schier unerschöpfliches Repertoire an Christmas-Klassikern aufnehmen, die bis heute nichts von ihrem Charme eingebüßt haben. Mal heiter, mal besinnlich widmen sich vier formidable Sänger, begleitet von einer exzellenten Live-Band, den unvergesslichen Christmas-Hits des legendären Labels und den Weihnachtsbotschaften der MOTOWN-Stars. Mit Weihnachts-Highlights wie „Santa Claus Is Coming To Town”, „Driving Home For Christmas”, „Rudolph the Red-Nosed Reindeer”, „O Holy Night”, „Jingle Bells”, „White Christmas”, „Silent Night”, „Christmas Just Ain’t Christmas Without The One You Love”, „This Christmas”, „Winter Wonderland” uvm.

Produktion EURO-STUDIO Landgraf

Mit Wilson D. Michaels, David-Michael Johnson, Marshall Titus, Julius P. Williams III. und einer fünfköpfigen Live-Band.

Musikalische Leitung: Matti Klein

Regie und Choreografie: Andrew Hunt

Eintritt

30 | 26,50 | 23,50 | 20,50 €

Der Verkauf von Einzelkarten startet am 29. August 2022.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Loredana La Rocca
  • Neustart Kultur

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen bezogenen Daten verarbeitet sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)