Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

STADTRADELN 2021

Radfahren macht Spaß! Es hält nicht nur fit, sondern gleichzeitig leisten Radfahrerinnen und Radfahrer einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Pulheim nimmt nun schon zum sechsten Mal am Fahrrad-Wettbewerb STADTRADELN des Klima-Bündnis teil. Diesmal zählt von 7. bis 27. Mai 2021, wieder jeder geradelte Kilometer.

Pulheim radelt vom 7. bis 27. Mai 2021 für ein gutes Klima: Auf dem Fahrrad drei Wochen möglichst viele Kilometer sammeln – hierzu sind auch in diesem Jahr wieder alle eingeladen, die in Pulheim leben, arbeiten, zur Schule gehen oder in Vereinen mitwirken. Es ist ganz egal ob zur Arbeit, zur Schule, in der Freizeit oder im Urlaub geradelt wird. Ob als eigenes Team oder im Offenen Team Pulheim – jede und jeder kann mitradeln! Schon ab zwei Personen kann ein eigenes Team gegründet werden.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Preise für die Einzelteilnehmerinnen und Einzelteilnehmer sowie für die Teams mit den meisten Kilometern. Außerdem werden wieder 15 Klimaschutz-Turnbeutel mit kleinen Geschenken unter allen Teilnehmenden verlost.

Die Anmeldung für das STADTRADELN ist ab sofort unter  www.stadtradeln.de/pulheim (Öffnet in einem neuen Tab) möglich. Dort können auch gesammelten Kilometer angegeben werden. Noch einfacher geht das mit der STADTRADELN-App: hier können alle gefahrenen Rad-Kilometer bequem getrackt werden.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Klima-Bündnis
  • Stadt Pulheim
  • Stadt Pulheim

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen bezogenen Daten verarbeitet sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)