Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

Stadt mietet Wohnraum an – Eigentümer können sich melden

16.5.2023: Die Anzahl der in Pulheim untergebrachten Flüchtlinge ist in den vergangenen Monaten stetig angestiegen. In absehbarer Zeit wird auch das alte Hallenbad im Zentralort, das im vergangenen Jahr entsprechend vorbereitet worden ist, als Unterkunft bezogen werden.

  • Um möglichst Belegungen von Sporthallen zu vermeiden, mietet die Stadtverwaltung Wohnraum an. Eigentümerinnen und Eigentümer, die ein entsprechendes Angebot machen möchten, können sich unter der Telefonnummer 02238/808-241 oder per E-Mail unter joerg.schillingspulheimde melden.

Erläuterungen und Hinweise

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Plausible Analysetool eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen Daten verarbeitet, sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)