Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

GWG spendet 3.000 Euro

4.2.2022: Die GWG Rhein-Erft Wohnungsgesellschaft GmbH hat ihre Weihnachtsspende 2021 jetzt überreicht.

  • Bürgermeister Keppeler: Unterstützung für Pulheimer Vereine und Institutionen

    Jeweils 1000 Euro erhalten der Verein Hospiz Pulheim e.V., die Malteser Tafel des Malteser Hilfsdienstes e.V. in Pulheim sowie das Festkomitee Pulheimer Karneval e. V. 

    Die Weihnachtsspende geht traditionell an Institutionen in einer der Gesellschafterstädte der GWG. Nun war wieder einmal Pulheim an der Reihe. „Die ausgewählten Vereine und Institutionen zeigen die Vielfalt des ehrenamtlichen Engagements in unserer Stadt. Mit der Spende wird die Arbeit unterstützt und dieser Einsatz auch gewürdigt. Dafür danke ich der GWG“, sagte Bürgermeister Frank Keppeler bei der symbolischen Scheckübergabe am Rathaus, zu der Dr. Wolfgang Lerch, Vorsitzender des Vereins Hospiz Pulheim, der stellvertretende Stadtbeauftragte der Malteser in Pulheim Richard Knörr sowie der Vorstand des Festkomitees Pulheimer Karneval mit Präsident Hans-Peter Hasche, Vizepräsident Markus Schüngel sowie Schatzmeister Wolfgang Klein gekommen waren. Die Schecks überreichte Evelyn Freiberg, Assistentin der Geschäftsführung der GWG.

  • Evelyn Freiberg (3.v.l.) überreichte im Beisein von Bürgermeister Frank Keppeler im Innenhof des Rathauses die Spenden der GWG an Richard Knörr, stellvertretender Stadtbeauftragter der Malteser in Pulheim, an Dr. Wolfgang Lerch, Vorsitzender des Vereins Hospiz Pulheim sowie an Wolfgang Klein, Markus Schüngel und Hans-Peter Hasche vom Vorstand des Festkomitees Pulheimer Karneval (v.l.n.r.).

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Pulheim

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen bezogenen Daten verarbeitet sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)