Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

4. Hundeschwimmen in der Aquarena Pulheim: Tierisches Planschvergnügen im Freibad

28.9.2022: Es ist eine Veranstaltung, auf die sich die Pulheimer Vierbeiner, aber auch ihre Herrchen und Frauchen immer besonders freuen: das inzwischen schon traditionelle Hundeschwimmen der Aquarena Pulheim.

  • Bereits zum vierten Mal findet es zum Ausklang der offiziellen Freibadsaison statt – in diesem Jahr am Sonntag, 9. Oktober 2022. Um 11 Uhr wird das tierische Planschvergnügen eingeläutet. Der Eintrittspreis beträgt 0,50 Euro pro Fuß und Pfote. Einlassschluss ist um 16.30 Uhr.

    „Dieser außergewöhnliche Abschluss der Freibadsaison ist längst eine stark nachgefragte Tradition in Pulheim, zu der auch zahlreiche auswärtige Gäste kommen“, sagt Bürgermeister Frank Keppeler. 

    Für alle teilnehmenden Vierbeiner ist der Impfausweis und die Hundemarke mitzubringen. Weitere Informationen sowie die geltenden Baderegeln für Hund und Halter erhalten Interessierte auf der Homepage der Aquarena Pulheim unter  www.aquarena-pulheim.de (Öffnet in einem neuen Tab)

     

Erläuterungen und Hinweise

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen bezogenen Daten verarbeitet sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)