Inhalt anspringen

Stadt Pulheim

„Das hat er noch nie gemacht!“ - Hundegeschichten für den guten Zweck

„Das hat er noch nie gemacht!“ – diese nur allzu häufige und oftmals entschuldigende Bemerkung des einen oder anderen Hundebesitzers ist Titel des gleichnamigen, vierten Hundegeschichten-Bandes von Herausgeber Burkhard Thom.

Das hat er noch nie gemacht!“ – diese nur allzu häufige und oftmals entschuldigende Bemerkung des einen oder anderen Hundebesitzers ist Titel des gleichnamigen, vierten Hundegeschichten-Bandes von Herausgeber Burkhard Thom.

Ausschnitte dieser kuriosen, witzigen und herzerwärmenden Anekdoten rund um den besten und treuesten Freund des Menschen bringen Hunde-Fans am Dienstag, 22. September 2020, um 18.30 Uhr bei einer Lesung in der Stadtbücherei Pulheim zum Schmunzeln. Um eine telefonische Voranmeldung unter 02238/808-165 wird gebeten. 

Der gute Zweck steht im Vordergrund: Alle Autoren des Buches verzichten zugunsten von TASSO e.V. und der Tiertafel RheinErft e.V. auf ihre Honorare. 

Erläuterungen und Hinweise

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Es werden dabei keine personenbezogenen bezogenen Daten verarbeitet sondern es erfolgt dabei lediglich eine anonyme Auswertung. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)