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Gestattung

Für die Abgabe alkoholischer Getränke (sowohl entgeltlich als auch kostenfrei) bei öffentlichen Veranstaltungen wie z.B. Märkten und Festen, Karnevalssitzungen, etc. ist eine sogenannte Gestattung (vorübergehende Gaststättenerlaubnis) gem. § 12 Abs. 1 Gaststättengesetz erforderlich.
Den Antrag hierfür stellen Sie bitte mittels beigefügtem Formular, welches Sie vollständig ausgefüllt und unterschrieben mind. 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn an die zuständige Sachbearbeiterin Frau Rebekka Jarmer senden.

Kontakt

Alte Kölner Straße 26
50259 Pulheim

Telefon: 02238 - 808-0
Telefax: 02238 - 808-345

www.pulheim.de
stadtpulheim@pulheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
08.30 Uhr – 12.00 Uhr
14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Donnerstag
08.30 Uhr – 12.00 Uhr
14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Freitag
08.30 Uhr – 12.00 Uhr

Zusätzlich im Einwohnermeldeamt
Dienstag 16.00 Uhr – 18.00 Uhr
Donnerstag 18.00 Uhr – 19.00 Uhr
Nebenstelle Brauweiler geschlossen

Die Friedhöfe im Stadtgebiet
sind durchgehend geöffnet


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