Seitenanfang

Dienstjubiläum

Angelika Bloch und Friedhelm Seibel 25 und 40 Jahre im öffentlichen Dienst

Bürgermeister Frank Keppeler und die Personalratsvorsitzende Heike Kersten gratulieren Angelika Bloch und Friedhelm Seibel zum insgesamt 65-jährigen Dienstjubiläum.

Zusammen sind Angelika Bloch und Friedhelm Seibel bereits seit 65 Jahren im öffentlichen Dienst tätig. In einer Feierstunde im Rathaus gratulierten Bürgermeister Frank Keppeler und die Personalratsvorsitzende Heike Kersten den beiden Jubilaren kürzlich zum 25-jährigen und 40-jährigen Jubiläum. Der Bürgermeister bedankte sich für die geleistete Arbeit und die langjährige Treue gegenüber dem Dienstherrn Stadtverwaltung Pulheim. Heike Kersten übermittelte die Grüße der Kolleginnen und Kollegen.
Angelika Bloch ist in Geyen und Brauweiler zur Schule gegangen, bevor sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolvierte. Nach einer Sekretärinnentätigkeit arbeitete sie Ende der 1980-ger Jahre als Sachbearbeiterin beim Institut für Handelsforschung an der Universität Köln. Seit dem 1. Oktober 1991 ist sie Mitarbeiterin im Ordnungsamt der Stadtverwaltung Pulheim. In ihrer Freizeit hält sich die Mutter einer Tochter mit langen Spaziergängen mit ihrem Hund und regelmäßigen Besuchen im Sportstudio fit.
Friedhelm Seibel ist im Hunsrück aufgewachsen und zur Schule gegangen. Seine Ausbildung absolvierte er beim damaligen Erftkreis. Nach einer Tätigkeit beim Bundesamt für den Zivildienst erfolgte am 1. Dezember 1986 die Versetzung zur Stadtverwaltung Pulheim. Hier übernahm er die Leitung der Abteilung für Wohnungswesen. 1992 wurde er Leiter der Verwaltungsabteilung im Jugendamt. Drei Jahre später wurde er zum stellvertretenden Amtsleiter bestellt. Seit dem 1. August 2010 leitet Friedhelm Seibel das Amt für öffentliche Ordnung. 2012 später erfolgte die Beförderung zum Stadtverwaltungsrat und damit der Aufstieg in den höheren Dienst.
Der Anhänger der 1. FC Kaiserslautern ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. In seiner Freizeit steht der Hobbykoch gerne am Grill und verwöhnt seine Gäste.

Kontakt

Alte Kölner Straße 26
50259 Pulheim

Telefon: 02238 - 808-0
Telefax: 02238 - 808-345

www.pulheim.de
stadtpulheim@pulheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
08.30 Uhr – 12.00 Uhr
14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Donnerstag
08.30 Uhr – 12.00 Uhr
14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Freitag
08.30 Uhr – 12.00 Uhr

Zusätzlich im Einwohnermeldeamt
Dienstag 16.00 Uhr – 18.00 Uhr
Donnerstag 18.00 Uhr – 19.00 Uhr

Die Friedhöfe im Stadtgebiet
sind durchgehend geöffnet


Das Wetter Pulheim